CANICA, 6 Mon., lieb und verträglich, auch mit Katzen, geht gut an der Leine und ist stubenrein. Canica wurde vor der Tür unseres Tierheimes einfach angebunden.

SIRI, 27 cm groß, geboren ca. 2003, wiegt 4,4 kg

CARLO, männl., 4 Monate. Er wird sehr groß werden

AZUCAR ist eine süße Hündin, ca. 8 Jahre alt, 28 cm groß und wiegt 6 kg und versteht die Welt nicht. Sie wurde zusammen mit Galetta auf einem Spielplatz aufgegriffen. Vermutlich sind sie Mutter und Tochter. Sie hat einen Beinbruch, von dem sie sich aber gerade sehr gut erholt. Sie ist sehr verschmust und fühlt sich am sichersten auf dem Arm eines Menschen.

GALETTA  ist ca. 1 Jahr alt, 28 cm groß und sehr verschmust und lieb. Sie ist sehr unruhig, läuft viel hin und her, verträglich mit allen anderen Hunden und liebt es beschmust und geknuddelt zu werden., genau wir ihre Mutter, AZUCAR.

BOMBONI ist 3 Monate alt, männlich, 26 cm groß und wurde einfach in einem Karton vor unserem Tierheim in Spanien entsorgt.

MALOU, ein süßes Mädchen, 6 Mon,, 30 cm und verträglich mit allem und jedem

GAIA,  8 Mon., 37 cm und eine ganz süßes Hundemädchen. Verträglich mit Artgenossen.

MANA, kleine Hundedame von 30 cm und 2 Jahren. Sie ist nicht mit Katzen verträglich. Eine junge Frau hat Mana auf der Straße eingesammelt, wollte sie gerne behalten, hat aber leider die Katzen im Haus gejagt. So kam sie zu uns ins Tierheim nach Spanien.

PUKA, kleiner Hundebub, 5 Monate, liebevoll und schmusebedürftig, 27 cm groß

VIVI, weibl., 1 Jahr, 27 cm und nur lieb. Artgenossen sind kein Problem

YOYO, kleines Hundekind, männl., 3 Monate, wurde einsam und verlassen in Jaen gefunden. Er ist vermutlich eine Mischung aus Bretone und  Pointer.

ASTERIX, ca. 2 Jahre, verträglich mit Argenossen und gerade mal 30 cm groß

COLORETE, kleines Hundemädchen von ca. 6 Monaten, verträglich, lieb und aufgeschlossen

PETER ist ca. 9 Monate alt und ca. 35 cm groß. Er ist ein absoluter Schatz und jedermanns Liebling. Wenn die Helfer ins Tierheim kommen, sitzt er schon an der Tür des Zwingers und wartet ungeduldig darauf heraus gelassen zu werden. Er ist verträglich mit Artgenossen, liebevoll und immer bereit zu spielen. Eine Familie, die einige Monate in Spanien verbracht hat, hat ihn auf der Straße gefunden und versucht eine Familie für ihn zu finden. Leider vergeblich. Die Familie mußte zurück nach Deutschland, kann dort den Hund jedoch nicht halten und deshalb im Tierheim bei uns abgegeben.

ROCKY  ist jetzt 3 Jahre alt und keine 30 cm groß. Er liebt Kinder über alles und ist sehr verspielt und gehorsam. Wenn man ihn ruft kommt er sofort angerannt. Er lebte zuammen mit drei anderen Hunden in einer FAmilie. Diese zog in eine andere Stadt - Rocky durfte nicht mit und wurde bei uns im Tierheim in Spanien abgegeben.

Unsere Vermittlungstiere

Sie haben Fragen?

Wenden Sie sich direkt an uns:

Tel. 07138  8150969

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

"Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens, und hält zu uns,
selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt. Die Treue eines Tieres kann uns rühren, weil Treue unter Menschen doch so selten ist !"
(Karl Gutzkow)